Kontakt

Magic Business School Europe GmbH
Katharina Lewald
Am Kanal 16-18
14467 Potsdam

info@katharina-lewald.de

Du möchtest mit mir arbeiten, mich als Speakerin buchen, für eine Kooperation anfragen oder hast ein ganz anderes Anliegen?

 

Mein Team steht dir montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr unter info@katharina-lewald.de zur Verfügung und antwortet normalerweise innerhalb von 24 Stunden.

Kontaktformular

GASTARTIKEL

Aktuell akzeptiere ich keine weiteren Gastartikel, aber vielen Dank für dein Interesse.


DEINE FRAGE

Die Chancen stehen ziemlich gut, dass ich deine Frage auf meinem Blog oder in meinem Podcast schon einmal irgendwo beantwortet habe. 


PRODUKT-REVIEWS UND SPONSORED POSTS

Zur Zeit möchte ich keine Produktrezensionen machen, Sponsored Posts oder sonstige Werbung auf meiner Website schalten. Danke der Nachfrage.