VIP-liste

Bist du bereit dir endlich deinen Traum vom ortsunabhängigen Business zu erfüllen?

Lerne in Launchmagie®, wie du auch in 2024 noch ein profitables digitales Business mit Online-Programmen aufbauen kannst. Trage dich auf der VIP-Liste ein und werde benachrichtigt, sobald eine Anmeldung wieder möglich ist.

Trage dich hier in die VIP-Liste ein, damit ich dich informieren kann, sobald die Anmeldungen für Launchmagie® wieder öffnen:

Erfolgsgeschichten unserer KundInnen

Katja-Bercher-2
5/5

24 Kurs-Anmeldungen beim ersten Launch

Katja ist Mode-Designerin und Schneiderin. Seit vielen Jahren Jahren betreibt sie eine Nähwerkstatt, in der sie leidenschaftlich gern Offline-Nähkurse gibt. Mit zwei kleinen Kindern wollte sie flexibler werden. Außerdem motivierte sie die Vorstellung mit Onlinekursen mehr Menschen zu erreichen, da sie auf dem Land lebt und arbeitet. Mit meinem 4-Schritte-System hat sie es geschafft ihren ersten Onlinekurs zu erstellen und gleich 24x zu verkaufen.

- Katja Bercher

Annemarie-Graf
5/5

20 Kurs-Anmeldungen beim ersten Launch

Annemarie bietet Business-Beratung und Marketingkonzepte für Frisörsalons. Vor unserer Zusammenarbeit fuhr sie immer wieder quer durchs Land, um andere FriseurInnen beim Social Media Marketing zu unterstützen. Das wollte sie nicht mehr – ein Onlinekurs musste her! Mit den Anleitungen aus meinem Programm hat sie ihren Onlinekurs „Frisier dein Insta“ erstellt und sofort 20x verkauft – und das neben ihrem Teilzeitjob als angestellte Friseurin.

- Annemarie Graf

lisa-tihanyi-1024x1024
5/5

128 Kurs-Anmeldungen beim ersten Launch

Bevor Lisa ihren Onlinekurs zum Fotografieren für Kreative auf den Markt brachte, hatte sie sich bereits als DIY-Bloggerin „mein feenstaub“ einen Namen gemacht – aber sie war komplett planlos, wie sie einen Kurs-Launch technisch und strategisch angehen sollte. Sie sagt: „Mit eurem Programm habe ich den perfekten Schritt-für-Schritt-Fahrplan an die Hand bekommen, sodass ich mich ganz auf die Inhalte konzentrieren konnte.“

- Lisa Tihanyi

Melde dich an und werde benachrichtigt, sobald Launchmagie® wieder startet.

Bis dahin sende ich dir 1-2x wöchentlich meine besten Online-Business-Tipps: