<script>
Katharina am Telefon

1:1-Mentoring MIT KATHARINA LEWALD

Hey! Ich freue mich sehr, dass du 1:1 mit mir an deinem Online-Business arbeiten möchtest. Da ich nur wenige freie Kapazitäten für 1:1-Arbeit habe, wähle ich meine Mentees sehr genau aus. Bitte lies dir daher die Informationen auf dieser Seite gut durch, bevor du dich für ein 1:1-Mentoring bewirbst. Los geht’s!

Was ist das 1:1-Mentoring?

Das 1:1-Mentoring ist die individuellste und persönlichste Art mit mir zu arbeiten. Im 1:1-Mentoring gibt es keinen vorgefertigten Ablauf, da wir ganz individuell auf deine Themen schauen. Während unserer gemeinsamen Zeit stehe dir als Sparringspartnerin zur Verfügung. Als erfahrene Mentorin an deiner Seite helfe ich dir deine Ziele zu erreichen, spreche deine Pläne mit dir durch und gebe dir Feedback.

Für wen ist das 1:1-Mentoring?

Mein 1:1-Mentoring richtet sich an dich, wenn du eine etablierte Online-Unternehmerin im Bereich von mindestens 80-90 Tsd Euro Jahresumsatz bist. Du hast eine große Vision und dein Online-Business soll weiter wachsen. Du weißt genau, was deine nächsten Schritte sind, doch wünschst dir eine erfahrene Mentorin, die diese Schritte bereits gegangen ist und während der Umsetzung an deiner Seite steht.

An welchen Themen arbeiten wir im 1:1-Mentoring?

Die Themen, die wir im 1:1-Mentoring gemeinsam angehen, können sehr vielfältig sein und hängen von deinen persönlichen Zielen ab.

WIE LÄUFT DAS 1:1-MENTORING AB?

Wir starten mit einem 2-stündigen Workshop, in dem ich dein Online-Business ganz genau kennenlerne. Du erzählst mir alles über deine Vision, deine nächsten Ziele und wie du geplant hast sie zu erreichen.

In diesem Workshop erhältst du bereit mein erstes Feedback – ich werde dir sagen, ob du auf dem richtigen Weg bist und, falls nötig, eine kleine Kurskorrektur mit dir machen. Wir legen dann gemeinsam drei bis fünf konkrete Ziele für deine nächsten zwölf Wochen fest.

Daraufhin treffen wir uns regelmäßig für 45-minütige Mentoring-Sessions. In diesen Sessions stehe ich dir als Sparringspartnerin zur Seite, beantworte ich deine Fragen und unterstütze dich bei der Umsetzung deiner Ziele.

Nach ca. drei Monaten folgt ein zweiter 2-stündiger Workshop: Wir reflektieren gemeinsam deine letzten zwölf Wochen und legen erneut 3-5 Ziele für deine nächsten 12 Wochen fest. Anschließend treffen wir uns wieder regelmäßig für 45-minütige Mentoring-Sessions.

Nach etwa sechseinhalb Monaten endet das 1:1-Mentoring.

Katharina am Flipchart

Klingt toll! Wie geht es jetzt weiter?

Wenn dir das zusagt, was du auf dieser Seite gelesen hast, kannst du dich für ein 1:1-Mentoring mit mir bewerben. Wir schauen uns deine Bewerbung an und wenn wir glauben, dass wir dir helfen können, wirst du anschließend von meiner Mitarbeiterin Larissa zu einem kostenfreien Vorabgespräch eingeladen. Wenn ihr nach dem Gespräch beide meint, dass eine Zusammenarbeit starten soll, gibt es ein zweites, kurzes Gespräch mit mir persönlich. So können wir uns schon mal kennenlernen und die Vibes checken, bevor wir tatsächlich mit der Zusammenarbeit beginnen. :-) Nach dem Gespräch mit mir buchst du das 1:1-Mentoring verbindlich.

Du hast dir die Infos auf dieser Seite gut durchgelesen und möchtest ein 1:1-Mentoring mit mir? Dann klicke auf den Button und schicke uns deine Bewerbung.

© Katharina Lewald, 2014-21.