Die richtige Technik für deinen Onlinekurs

Das erwartet dich hier (Inhalt)
Die richtige Technik für deinen Onlinekurs

Pin mich!

In diesem Video spreche ich über:

+ Welche TECHNIK du für deinen Onlinekurs brauchst (Hard- und Software)
+ WARUM es dir so schwer fällt die richtigen Tools auszuwählen
+ Was der ERSTE Schritt sein muss, wenn du einen Onlinekurs erstellen willst (Es ist nämlich NICHT die Technik … )

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Für weiteren Austausch zu diesem Thema komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe “Erfolgreiche Onlinekurs-Anbieter”. Hier kannst du dich mit anderen angehenden Onlinekurs-Anbietern und auch Profis austauschen, Fragen stellen und dir eine Portion Motivation abholen :-)
*Du MUSST drei kurze Fragen beantworten, um in die Gruppe aufgenommen zu werden. Wer die Fragen nicht beantwortet, wird NICHT freigeschaltet.*

Und wenn du gerne weitere kostenlose Ressourcen für Onlinekurs-Anbieter hättest, komm gerne in meinen Online-Business-Club (ebenfalls kostenlos)!

Hey!

Ich bin Katharina!
Ich zeige dir, wie du dir ein stabiles Online-Business aufbaust, das sich leicht und frei anfühlt und deinen persönlichen Stärken entspricht.
Hier erfährst du mehr über mich.

Für dich:

Weniger arbeiten, mehr verdienen:
Durch deinen eigenen Onlinekurs! Hol dir den kostenlosen Onlinekurs Starter Guide:

Hör rein:

Online Business Evolution
Jeden Dienstag eine neue Episode!

Du möchtest einen Onlinekurs erstellen?

Gehe mit meinem Onlinekurs Starter Guide die ersten Schritte und finde heraus, wann ein Onlinekursthema wirklich profitabel ist.

Deine nächsten Schritte zum Erfolg

Hol dir mit Start With Ease unsere bewährte Schritt-für-Schritt-Anleitung, um online als ExpertIn sichtbar zu werden, deine E-Mail-Liste aufzubauen und Online-Angebote zu entwickeln, zu launchen und zu verkaufen. Unser beliebtes Jahresprogramm für deinen Business-Start! Level:

In unserem Programm Grow With Joy zeigen wir dir, wie du deinen Umsatz strategisch sukzessive steigerst und dein digitales Business so aufbaust, dass es perfekt zu dir und deinem Leben passt. Perfekt für dich, wenn du schon erste KundInnen und Umsätze hast. Level: ⭐⭐

Du hast eine dringende Business-Herausforderung? Du brauchst erst mal nur ein kurzes, aber intensives Sparring mit einer erfahrenen Business-Mentorin, um deine Gedanken zu sortieren, einen Plan auszuarbeiten oder neue Ideen zu brainstormen? Dafür ist mein 90min. Intensive perfekt!  Level: ⭐⭐⭐