Du freust dich über (mehrfach) 6-stellige Einnahmen in deinem Online-Business, bist allerdings noch stark im Alltagsgeschäft involviert.

Dein Wunsch ist es ein kleines, aber mächtiges Team aufzubauen, damit du dich aus dem Daily Business etwas zurückzuziehen, mehr strategisch an deinem Business arbeiten und wirklich zum CEO werden kannst?

In der VIP Mastermind fokussieren wir uns auf drei Kernbereiche:

1. Teamaufbau: Dass du dir ein Team von Spezialisten aufbaust, die dir einen Großteil des Daily Business abnehmen.
2. Automatisierung: Dass möglichst viel in deinem Online-Business auf Autopilot abläuft, z.b. Sales- und Marketingprozesse.
3. CEO-Mindset: Dass du von „selbst und ständig“ immer mehr zur/zum UnternehmerIn wirst.

Hüpf jetzt auf die VIP-Liste, um informiert zu werden, sobald der Frühbucherpreis startet. Start des Programms: Frühjahr 2022