Vision & Werte

Meine Vision

Ich bin felsenfest davon überzeugt: Unsere Welt wäre es eine bessere, wenn es noch viel mehr erfolgreiche Frauen gäbe.

Deshalb unterstütze ich als Business-Coach und Gründerin der Magic Business School Europe vorwiegend Frauen dabei sich ein profitables, nachhaltiges Online-Business aufzubauen. Aber natürlich sind auch Männer herzlich willkommen!

Meine Mission ist es, so viele Frauen wie möglich in die finanzielle Freiheit zu begleiten. Ich wünsche mir für dich, dass du finanziell unabhängig wirst und dein Geld für die Dinge einsetzt, die dir besonders am Herzen liegen.

Bei meiner Arbeit geht es zwar auch oft um Strategie, Business-Entwicklung und manchmal auch um Technikkram. Aber hinter dem Aufbauen eines 6-stelligen Online-Business steckt noch so viel mehr!

Häufig sind es nämlich unbewusste limitierende Glaubenssätze, die uns blockieren und uns daran hindern unser volles Potenzial zu entfalten.

In meinen Online-Programmen bekommst du deshalb nicht nur die Strategien, die du für dein Online-Business brauchst. Ich helfe dir gleichzeitig, deine unbewussten Blockaden zu überwinden.

So wirst du zur 6-stelligen Online-Unternehmerin und machst die Welt mit deinem Einfluss zu einem besseren Ort.

Arbeite mit uns

Unsere Werte im Team Magie

Leidenschaft

Leidenschaft

Leidenschaft – die würdest du gern jeden Morgen schon beim Aufstehen spüren, weil dein Online-Business absolut großartig ist und die Arbeit so viel Spaß macht: Das klingt wunderbar, oder? Und genau dabei helfen wir dir. Wir probieren Dinge immer wieder aus und optimieren sie, bis sie funktionieren.

Freiheit

Größtmögliche Freiheit und Flexibilität: Das sollte dein Online-Business dir bieten. Und ganz nebenbei verhilfst du deinen KundInnen zu fantastischen Ergebnissen.

Vertrauen

Vertrauen

Im Team Magie ermutigen wir dich immer wieder dazu, darauf zu vertrauen, dass sich Dranbleiben am Ende immer auszahlt – auch wenn es mal länger dauert. Nachhaltige Ergebnisse sind uns wichtiger als kurzfristiger Erfolg oder Vanity Metrics.

Magie

Magie

Die letzten 5%, die etwas Tolles absolut GROSSARTIG machen, sind Magie. Darauf vertrauen wir im Team Magie. Und diese Magie steckt in dir!