Aktuelle Online-Business-Trends und Katharinas Definition von Erfolg

Das erwartet dich hier (Inhalt)

Katharina war vor Kurzem wieder in zwei Podcasts als Interviewpartnerin zu Gast.

unternehmerin gedanken podcast cover

Katharina im Interview bei Lee-Anne Herrmann: Online Business Trends im Talk mit Katharina Lewald – Umsatzzahlen veröffentlichen, Money Mindset, passives Einkommen…

Sollte man seine Umsatzzahlen veröffentlichen oder sogar damit Werbung machen? Wäre hier auf KundInnenseite nicht ein kritisches hinterfragen anstatt blenden lassen angebracht? Hat man wirklich ein schlechtes Money Mindset, nur weil man sich keine Luxustasche kaufen will? Ist Konsum wirklich der einzige Weg Erfolge zu feiern? Gibt es so viele unseriöse Online-Coaches, dass jeder mal einen Coaching- bzw. Kursfehlkauf machen wird? Und gibt es sowas wie „passives Einkommen“ überhaupt? In diesem Interview bezieht Katharina Stellung zu aktuellen (teilweise sehr fragwürdigen …) Online-Business-Trends und bespricht mit Lee-Anne wie man schwarze Schafe im Online-Business erkennt. Unbedingt hörenswert!

Katharina im Interview bei Nicole Wehn: Warum sich die Definition von Erfolg mit den Jahren ändern darf

Katharina ist mit ihrem Online-Business bereits seit 2014 am Start – also schon eine lange Zeit. Im Interview bei Nicole Wehn spricht sie sehr offen darüber, wie sich ihre Definition von Erfolg mit den Jahren verändert hat, was Erfolg für sie heute bedeutet und wie sie ein Millionen-Business mit Onlinekursen und anderen digitalen Produkten aufgebaut hat. Gemeinsam mit Nicole beleuchtet sie, warum ein bisschen Selbstzweifel tatsächlich förderlich für deinen Businessaufbau sind und warum es normal ist, von Zeit zu Zeit alles hinwerfen zu wollen. Der großen Frage „What’s next?“ gehen die beiden Online-Business-Coaches auf den Grund.

Hey!

Ich bin Katharina!
Ich zeige dir, wie du dir ein stabiles Online-Business aufbaust, das sich leicht und frei anfühlt und deinen persönlichen Stärken entspricht.
Hier erfährst du mehr über mich.

Für dich:

Weniger arbeiten, mehr verdienen:
Durch deinen eigenen Onlinekurs! Hol dir den kostenlosen Onlinekurs Starter Guide:

Hör rein:

Online Business Evolution
Jeden Dienstag eine neue Episode!

Du möchtest einen Onlinekurs erstellen?

Gehe mit meinem Onlinekurs Starter Guide die ersten Schritte und finde heraus, wann ein Onlinekursthema wirklich profitabel ist.

Deine nächsten Schritte zum Erfolg

Hol dir mit Start With Ease unsere bewährte Schritt-für-Schritt-Anleitung, um online als ExpertIn sichtbar zu werden, deine E-Mail-Liste aufzubauen und Online-Angebote zu entwickeln, zu launchen und zu verkaufen. Unser beliebtes Jahresprogramm für deinen Business-Start! Level:

In unserem Programm Grow With Joy zeigen wir dir, wie du deinen Umsatz strategisch sukzessive steigerst und dein digitales Business so aufbaust, dass es perfekt zu dir und deinem Leben passt. Perfekt für dich, wenn du schon erste KundInnen und Umsätze hast. Level: ⭐⭐

Du hast eine dringende Business-Herausforderung? Du brauchst erst mal nur ein kurzes, aber intensives Sparring mit einer erfahrenen Business-Mentorin, um deine Gedanken zu sortieren, einen Plan auszuarbeiten oder neue Ideen zu brainstormen? Dafür ist mein 90min. Intensive perfekt!  Level: ⭐⭐⭐