Drei Arten von Onlinekursen und welchen du jetzt erstellen solltest

Wusstest du, dass es verschiedene Arten von Onlinekursen gibt? Meist unterscheidet man zwischen drei Typen: Einsteigerkursen, Signature-Kursen und Minikursen. Damit dein erstes oder nächstes Produkt ein voller Erfolg wird, solltest du dir schon im Vorfeld Gedanken darüber machen, welche Art von Onlinekurs du erstellen möchtest.

In dieser Episode spreche ich darüber, was die drei Onlinekurs-Arten voneinander unterscheidet und in welchem Preisbereich sie (meist) angesiedelt sind. Außerdem gebe ich dir Beispiele für jede Art und sage dir genau, welchen dieser drei Onlinekurse du jetzt erstellen solltest. Und ich erkläre, warum dein erster Onlinekurs KEIN Minikurs sein sollte.

Hier kannst du die Episode in deinem Browser anhören:

→ Hol dir meinen Einsteigerkurs Unique: www.katharina-lewald.de/unique

→ Bewirb dich jetzt für mein Signature-Programm Launchmagie®, bevor der Preis am 13. Dezember 2021 dauerhaft steigt: www.launchmagie.de

→ Folge mir auf Instagram

Teile den Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on pinterest
Share on whatsapp

Bewirb dich jetzt für mein neues Programm Funnelzauber

Starte mit meinem Lieblingskunden-Workshop Unique

Erstelle, launche und verkaufe deinen Onlinekurs Schritt für Schritt

*Affiliatelink

Kostenloses Videotraining

„In 4 Schritten zu deinem profitablen Onlinekurs“

Hi

Ich bin Katharina.

Ich zeige dir, wie du mit deiner Expertise ein 6-stelliges Onlinekurs-Business aufbaust.

Online Business leicht gemacht

Abonniere den Podcast hier:

Komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe