Wie Eva mit ihrem 1. Onlinekurs-Launch 7.576 € Umsatz gemacht hat

Hast du bereits ein erfolgreiches Offline-Business und möchtest trotzdem Onlinekurse anbieten, um auch KundInnen zu erreichen, die nicht bei dir um die Ecke wohnen? Dann wird dich die Geschichte meiner Launchmagie®-Kundin Eva Weber mega inspirieren!

Eva ist Pferdetrainerin und Reitlehrerin. Sie startete vor einem halben Jahr mit meinem Programm Launchmagie® und hat es geschafft gleich mit ihrem ersten Onlinekurs-Launch 23 TeilnehmerInnen für ihren Onlinekurs zum Thema “Vertrauensvolles Führen” zu gewinnen.

In dieser Podcast-Episode löchere ich Eva und frage sie aus, wie sie das gemacht hat: Wie kam sie auf die Idee für ihren Onlinekurs? Wie hat sie ihre kostenlose 5-Tage-Challenge aufgebaut? Wie hat sie ihre Open-Cart-Phase gestaltet, um die Verkäufe anzukurbeln? Das und mehr erfährst du in unserem Gespräch.

Hier kannst du die Episode in deinem Browser anhören:

Du möchtest auch einen Onlinekurs erstellen, launchen und erfolgreich auf den Markt bringen? Oder hast du schon einen Onlinekurs, möchtest aber mehr zahlende TeilnehmerInnen dafür gewinnen? Dann bewirb dich jetzt für eine Zusammenarbeit mit meinem Team und mir in meinem Premium-Programm Launchmagie®: www.launchmagie.de

Mehr über meinen Interviewgast Eva Weber: 

Eva WeberEva Weber ist Ausbilderin für Pferde und Reiter. Mit ihrem neuen Online-Coaching hilft sie Pferdeleuten mit einfachen Übungen ihre Beziehung mit ihrem Pferd zu verbessern und den Pferden durch gezielte Gymnastizierung einen gesunden Bewegungsablauf zu bekommen.

Facebook: @ausbildungfuerpferdundreiter

Homepage: www.evaweber.ch

Hey!

Ich bin Katharina!
Ich zeige dir, wie du dir ein stabiles Online-Business aufbaust, das sich leicht und frei anfühlt und deinen persönlichen Stärken entspricht.
Hier erfährst du mehr über mich.

Für dich:

Weniger arbeiten, mehr verdienen:
Durch deinen eigenen Onlinekurs! Hol dir den kostenlosen Onlinekurs Starter Guide:

Hör rein:

Online Business Evolution
Jeden Dienstag eine neue Episode!

Du möchtest einen Onlinekurs erstellen?

Gehe mit meinem Onlinekurs Starter Guide die ersten Schritte und finde heraus, wann ein Onlinekursthema wirklich profitabel ist.

Deine nächsten Schritte zum Erfolg

In diesem intensiven Kickoff-Kurs wirst du online als ExpertIn sichtbar, beginnst damit deine Reichweite aufzubauen und baust deine Angst vor dem Verkaufen Stück für Stück ab. Ideal für Business-StarterInnen! Level:

Mit unserem hundertfach bewährten Launchmagie®-System helfen wir dir dein erstes Online-Produkt zu erstellen, erfolgreich zu launchen und zu verkaufen. Erfülle dir deinen Traum vom ortsunabhängigen Business! Level: ⭐⭐

Dein Business steht, die Grundlagen sind gelegt – und jetzt möchtest du weiter wachsen? In diesem Programm unterstützen wir dich dabei regelmäßige 5k-Monate zu knacken bzw. auf 10k-Monate zu skalieren. Level: ⭐⭐⭐