[OBLG181] Wie ich meinen ersten Vollzeitmitarbeiter eingestellt habe

Wie ich meinen ersten Vollzeitmitarbeiter eingestellt habe

Episode hier anhören und abonnieren

Immer muss man alles selbst machen. Von der Technik bis zum Texten, vom KundInnensupport bis zum Podcast-Schneiden. Du wolltest dich eigentlich “nur” mit deinem Lieblingsthema selbstständig machen und bist jetzt ein Allrounder, wenn es ums Online-Business geht – und das kostet Zeit und Energie.

Das ist der Wermutstropfen der Selbstständigkeit: Du machst alles selbst und ständig. Einer der ersten Meilensteine, der dich weg von dort und hin zum Unternehmertum führt, ist eben darum die Einstellung eines Mitarbeiters.

Zugegebenermaßen ist das erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig. Plötzlich bist du ChefIn und da sitzt dann jemand und wartet auf Aufgaben von dir. Gleichzeitig ist es eine enorme Entlastung.

In dieser Podcast-Episode erfährst du deshalb:
Auf welchen Fakten du die Entscheidung, eineN MitarbeiterIN einzustellen aufbauen kannst.
Warum FreelancerInnen nicht für alles und jeden geeignet sind.
Meine ganz persönlichen Gründe für die Einstellung meines ersten Mitarbeiters.

Viel Spaß beim Reinhören.

Du möchtest mit mir arbeiten? Meine Programme richten sich an die folgenden Business-Levels:

Business-Level 3: Du hast mindestens 100k EUR Jahresumsatz mit deinem Online-Business und strebst die Million an? Dann komm in meine VIP Mastermind! Klicke hier: www.katharina-lewald.de/vip

Business-Level 2: Du hast schon ein stabiles Online-Business und willst dir ein zusätzliches, regelmäßiges Einkommen mit einem Evergreen Funnel aufbauen? Dann ist Funnelzauber das richtige Programm für dich! Klicke hier: www.funnelzauber.de

Business-Level 1: Du stehst mit deinem Online-Business noch ganz am Anfang, möchtest erst mal als ExpertIn sichtbar werden und deinen ersten Onlinekurs erstellen, launchen und verkaufen? Dann ab zu Launchmagie®! Klicke hier: www.katharina-lewald.de/masterclass

Teile den Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on pinterest
Share on whatsapp

Bewirb dich jetzt für mein neues Programm Funnelzauber

Starte mit meinem Lieblingskunden-Workshop Unique

Erstelle, launche und verkaufe deinen Onlinekurs Schritt für Schritt

*Affiliatelink

Abonniere den Podcast hier:

Hi

Ich bin Katharina.

Ich helfe dir, ein erfolgrieches Online-Business mit Onlinekursen aufzubauen.

Online Business leicht gemacht
Komm in meine kostenlose Facebook-Gruppe