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Woran denkst du als erstes, wenn du “Umsatz steigern” hörst? Wahrscheinlich daran mehr KundInnen zu gewinnen für deine Coachings und Onlinekurse, oder? Allerdings kannst du deinen Umsatz auch durch eine clevere Preisstrategie erhöhen – wie das geht, weißt Pricing-Expertin Kathrin Härle.
In dieser Episode spreche ich mit ihr darüber, ab wann du dir überhaupt Gedanken über dein Pricing machen solltest, wie es dir gelingt, höhere Preise durchzusetzen als deine WettbewerberInnen und wie du herausfinden kannst wie viel deine LieblingskundInnen bereit sind zu zahlen.
Erwähnte Personen und Links:
Kathrin Härle leitet seit fünf Jahren das weltweite Pricing eines großen Produktbereichs eines bekannten deutschen Technologiekonzerns.
Seit sie diese Funktion übernommen hat, sind immer mehr Gründer und Unternehmer auf sie zugekommen und suchen Rat beim Thema Pricing. Daraus hat sich für sie ein sehr spannendes Side-Business entwickelt, in dem sie Unternehmern und solchen, die es noch werden wollen, dabei hilft, die richtige Preisstrategie für ihr Angebot zu finden.
In diesem Zuge hält sie auch Vorträge in der gesamten DACH-Region und hat im Mai 2020 ihr erstes Buch «Die Pricing Power Formel» herausgebracht.
Kathrins Preistool: www.kathrin-haerle.com/preis-range-kalkulator/
Kathrins Buch: www.kathrin-haerle.com/buch/
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