Sich Zeit nehmen, um auch AM Business zu arbeiten mit Tanja Lenger-Mascarenhas

In dieser Episode stelle ich dir eine weitere Teilnehmerin meines Programms Grow With Joy vor, nämlich Tanja Lenger-Mascarenhas. Tanja war letztes Jahr auch schon bei der Magic Business School dabei, dem “Vorgänger“ von Grow With Joy. Wir haben von März bis August 2021 intensiv an ihrem Business gearbeitet – und jetzt hat sie sich entschieden, wieder ein halbes Jahr mit uns zusammenzuarbeiten. Tanja, die schon seit vielen Jahren ein erfolgreiches Yoga-Studio in Zürich betreibt, erzählt im Interview wo sie Anfang 2021 mit ihrem Online-Business stand und was sich nicht nur an ihrem Business, sondern auch an ihr seitdem verändert hat. Außerdem sprechen wir darüber, welche Ziele sie momentan hat und wie sie mit Grow With Joy daran arbeiten will. Grow With Joy startet am 9. Januar und du kannst dich jetzt noch anmelden.

Hier kannst du die Episode in deinem Browser anhören:

Grow With Joy

Infos über VIP Day, Strategietage und Mentoring

Alle meine Angebote (inkl. Freebies)

Komm an mein Lagerfeuer (nur für KundInnen)

Erwähnte Personen und Links:

Tanja Lenger-Mascarenhas ist Yogalehrerin aus Zürich (Schweiz) und spezialisiert auf Alignment Yoga.

Früher war sie mal Bankerin und arbeitete im Handel einer größeren Bank. Yoga übt sie bereits seit 1997 aus. 2003 merkte sie, dass sie sich weiterentwickeln muss im Leben, dass etwas in ihr nicht „genährt“ wird in meinem aktuellen Job – sie wollte aus dem Hamsterrad raus – und so kündigte sie und reiste für 1 Jahr nach Indien. Zurück in der Schweiz arbeitete sie wieder im Finanzsektor bis 2011 und wagte dann den Sprung in die Selbständigkeit mit Yoga. Seit dann ist Tanja vollberufliche Yogalehrerin sowie Yoga Therapeutin und bilde angehende YogalehrerInnen aus in ihrer eignen Yogaschule, die sie zusammen mit ihrem Mann, den sie in Indien kennengelernt habt, betreibt.

Yoga ist für sie nicht einfach ein „Work-Out“ wie im Fitnessstudio, sondern ein „Work-In“.

Anders als im Flow Yoga, wo man zwischen den einzelnen Stellungen schnell hin und her wechselst, nimmst du die Yogastellungen bei ihr im Alignment Yoga langsam und mit Achtsamkeit ein, achtest auf die korrekte Ausrichtung und setzt Yogahilfsmittel ein.

Wer nach einem reinen physischen Power-Work-Out mit viel Schweiß und Musik etc. sucht, ist bei ihr falsch. Wer jedoch einfach mal runter kommen möchte vom Alltagsstress und das nachhaltig, der oder die bleibt. Und wer mehr wissen möchte, über korrekte Ausrichtung im Yoga, wie man Verletzungen vermeidet und mehr Verständnis und Tiefe entwickeln möchte und nach einem tieferen Sinn des Lebens sucht – der oder die meldet sich für Tanjas Ausbildungen an.

Alle Details zur Yogaleherer-Ausbildung gibt es hier

Tanjas Website: https://www.theyogaplace.ch/de/

Hey!

Ich bin Katharina!
Ich zeige dir, wie du dir ein stabiles Online-Business aufbaust, das sich leicht und frei anfühlt und deinen persönlichen Stärken entspricht.
Hier erfährst du mehr über mich.

Für dich:

Weniger arbeiten, mehr verdienen:
Durch deinen eigenen Onlinekurs! Hol dir den kostenlosen Onlinekurs Starter Guide:

Hör rein:

Online Business Evolution
Jeden Dienstag eine neue Episode!

Du möchtest einen Onlinekurs erstellen?

Gehe mit meinem Onlinekurs Starter Guide die ersten Schritte und finde heraus, wann ein Onlinekursthema wirklich profitabel ist.

Deine nächsten Schritte zum Erfolg

In diesem intensiven Kickoff-Kurs wirst du online als ExpertIn sichtbar, beginnst damit deine Reichweite aufzubauen und baust deine Angst vor dem Verkaufen Stück für Stück ab. Ideal für Business-StarterInnen! Level:

Mit unserem hundertfach bewährten Launchmagie®-System helfen wir dir dein erstes Online-Produkt zu erstellen, erfolgreich zu launchen und zu verkaufen. Erfülle dir deinen Traum vom ortsunabhängigen Business! Level: ⭐⭐

Dein Business steht, die Grundlagen sind gelegt – und jetzt möchtest du weiter wachsen? In diesem Programm unterstützen wir dich dabei regelmäßige 5k-Monate zu knacken bzw. auf 10k-Monate zu skalieren. Level: ⭐⭐⭐